Donnerstag, 5. Mai 2011

Swimwear 2011

Das Wetter wird 5° wärmer und direkt wuchern überall die Blogeinträge über Bikinis & Freunde - so muss das sein!
Eigentlich bin ich nicht grade ein Fan von Schwimm- und Freibädern, aber allein schon für die Strandbesuche in den Sommerferien muss natürlich das ein oder andere Teil her. Dieses Jahr darf ich sogar guten Gewissens Bikinis Shoppen gehen, da ich keinen einzigen besitze - ja, ihr habt richtig gelesen, keinen einzigen.
Ich bin in den letzten Jahren schon allein aus Figurproblemen nie Schwimmen gegangen, aber das soll sich dieses Jahr mit "neuem" Körper ändern.

Meine Topanwärter für dieses Jahr, die hoffentlich bald bei mir einziehen werden (:
Das Problem mit dem Bikinikauf ist, dass die Auswahl an preiswerter Bademode in den deutschen Läden doch eher dürftig ist: Einerseits bin ich nämlich nicht gewillt zu viele Scheine für so ein kleines Stück Stoff hinzulegen, andererseits will ich auch nicht 5. Blondine im gleichen H&M Bikini sein. Frau kann eben nicht alles haben - aber sie will es!

Wer dieses Jahr eine ziemlich schöne Kollektion herausgebracht hat ist meiner Meinung nach Esprit. Preislich liegen sie im Rahmen und die Gefahr, seinem Modell an einem Tag mehrmals zu begegnen, ist im Verhältnis zu anderen Marken auch geringer.

Meine Lieblinge des diesjährigen Esprit-Bademode-Kollektion: Definitiv Daumen hoch
Ein großes Lob an Esprit also.
Desweiteren findet man im Internet auch den ein oder anderen Bikini, der gut aussieht, einen gewissen Seltenheitswert besitzt und nicht die Welt kostet.

Mein persönlicher Flop ist der Trend zum trägerlosen Oberteil: Bei einem Bikinioberteil ist mir das doch etwas zu unsicher. Da darf einfach nichts rutschen.
Aber frau lässt für schöne Klamotten die Praktibilität ja gerne mal auf der Strecke - um sich am Strand unter den bösen UV-Strahlen zu räkeln reicht es ja auch. Nur sollte man eben den Sprung vom 3 Meter Brett besser auslassen.

Pour Moi - Topshop - Ted Baker
Und wie ist das bei euch? Habt ihr euch schon Gedanken um die diesjährige Bademode gemacht? Ward ihr vielleicht sogar schon Shoppen? Oder habt ihr eh schon so viele Bikinis, Monokinis, Tankinis und wie sie alle heißen?

xoxo Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen