Samstag, 7. Mai 2011

Tuniken

Sie haben sich in letzter Zeit irgendwie zu meinen Lieblingskleidungsstücken gebunkert. Ich schätze das liegt daran, dass sie sich so wunderbar kombinieren lassen - mit Jeans, mit Leggins, mit Chinos, als Kleid. Man kann sie auch wunderbar mit Acessoires aufwerten bzw. runterdressen, also kann man sie mit einer schönen Kette, einem schlichten Talliengürtel und einem Paar Heels oder Sandalen wunderbar am Abend tragen, aber auch mit Ballerinas/Sandalen, geflochtenen Bändern, Tüchern etc. ganz lässig tagsüber oder sogar am Strand.

Dabei haben sie den praktischen Nebeneffekt auch das eine oder andere kleine Pölsterchen galant zu verstecken (;

 topshop.com
Tuniken von Vila - Sobald ich mich für eine Farbe entscheiden konnte, darf sie bei mir einziehen ♥
nochmal topshop.com
Vila - Forever Unique - Asos
Ich selber besitze allerdings nur 1 1/2 Tuniken, wovon die 1 neu ist - Tuniken stehen definitiv ganz oben auf meiner "Top to buy" Liste!

Wie findet ihr Tuniken? Besitzt ihr viele? Was ist euer momentaniges Lieblingskleidungsstück?
xoxo Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen