Samstag, 23. April 2011

new beginnings

Es ist Frühling. Zeit der Neuanfänge und des Frühjahrsputzes.
Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich diesen Blog hier schon richtig starten will, aber frau kommt natürlich immer etwas dazwischen. Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Das ist natürlich nur eine schlechte Ausrede, weil ich die ganze Zeit über so ziemlich gar nichts gemacht hab zumindest am Blog, aber man kann ja mal so tun..

Der Hauptgrund warum ich mein Hinterteil Ewigkeiten nicht hochbekommen habe ist, dass ich hier die ganze Zeit über nur so ein Standard-Layout hatte. Das wollte ich nicht - wenn schon, denn schon. Früher hatte ich richtig Ahnung von Webdesign. Da konnte ich so Sachen wie Html oder Css (wem das nichts sagt: Ihr braucht euch nicht schämen). Diese Skills sind aber leider mit zunehmender Inaktivität in dem Bereich vergammelt. Tja, und jetzt krieg ich auch nur noch so 0 8 15 Layouts auf die Reihe.
Der Hintergrund jetzt ist zwar immernoch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich schäme mich nicht mehr so dafür :D
Ich hoffe trotzdem dass ich im Laufe der Zeit noch etwas besseres auf die Reihe bekomme..

Dabei hätte es mir eigentlich selten an Material zum Posten gefehlt. Wobei ich auch niemanden was vormachen will: Das hier wird der x-te Blog über Klamotten, Schminkkrams, schlecht liegende Haare und an sich vollkommen uninteressante Alltagsgeschichten. Ich hoffe es wird trotzdem die eine oder andere person geben, der mein Blog gefällt.

xoxo Mel  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen