Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter everyone [:

Frohe Ostern ihr Lieben!


Na, wie verbringt ihr euer Ostern? Sucht ihr Geschenke oder findet ihr, dass ihr aus dem Alter raus seid? Und natürlich noch viel wichtiger: Was gibts zu essen? :p Habt ihr Ostertraditionen oder ist euch Ostern vielleicht sogar vollkommen egal? 
Ja, ich find' es wirklich interessant zu hören, wie andere Familien Feste feiern. Ich bin so an die "Rituale" meiner Familie gewöhnt, dass ich meistens ganz vergesse, wie anders so ein Tag woanders ablaufen kann.

Zwei Freundinnen von mir sitzen zum Beispiel grade im Bett und spachteln Pizza und Kuchen, wobei ihre Eltern nicht mal im Haus sind. Das würds bei mir irgendwie niemals geben :>

Ich für meinen Teil bin heute um 9 Uhr wach geworden (was auch an meinen krachmachenden Eltern hätte liegen können, aber es ist Ostern, also Friede auf Erde & so) und hab erstmal gemütlich mit meinen Eltern gefrühstückt, wobei es das ganze Angebot an Kuchen, Säften und sogar Sekt gab - ich hab mich dann aber doch mit dem guten alten Kaffe und einer Schüssel Joghurt mit Erdbeeren, Bananen und Müsli begnügt, dazu ein viel zu süßes Glas Bananennektar. 
Ansonsten habe ich vor gleich eine kleine Runde Joggen zu gehen - das Wetter ist so herrlich draußen ♡ - und dann zu Duschen. Später gibts dann großes Mittagessen (Spargel mit Kartoffeln für mich; meine Eltern bekommen dazu noch Straußensteaks) und am Nachmittag noch Kaffeetrinken. 

Heute Abend gehts ab in meinen Standardclub, was jetzt zwar weniger traditionell ist, aber Zeit zum traditionell sein habe ich wohl noch genug in meinem Leben :D

So, ich bin dann mal weiter Ostereier suchen - ja, ich tu das immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so leidenschaftlich wie früher.

xoxo Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen