Montag, 16. Mai 2011

All I want for Christmas.. eh?

Meine Damen (und Herren),
ich bekenne mich hiermit öffentlich als geisteskrank :D
Dass ich ein totales Winterkind bin und die Weihnachtszeit für mich einfach die tollste Zeit des Jahres ist, war mir ja schon vorher klar, aber dass ich jetzt - sobald das tolle Wetter mal für 2 Tage eine Pause einlegt - direkt wieder Keksbacklust bekomme und die Tage bis zum 1. Advent zähle, kann doch auch nicht normal sein, oder?

Habt ihr auch manchmal so kranke Gelüste oder geht das nur mir so?
xoxo Mel

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! :D

    Ich hab manchmal ganz,ganz schlimme Gelüste..oh Gott,meine Freundinnen und ich haben vor ein paar Tagen Plätzchen gebacken. Die sind ja eher in der Weihnachtszeit "beliebt" sag ich jetzt mal. :P

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen