Samstag, 14. Mai 2011

Fashion Inspiration: I ♥ Leighton

Heute möchte ich euch eine meiner Mode Inspirationen zeigen: Leighton Meester.
Der Gossip-Girl Star ist definitiv eines meiner größten modischen Vorbilder, wenn nicht sogar meine Nummer 1. 

Dabei unterscheidet sich ihr Stil vollkommen von dem von  Blair Waldorf (den ich im Übrigen auch vergöttere), der vermutlich häufig mit ihr assoziiert wird. Generell würde ich Leightons Stil als einzigartig und modemutig bezeichnen. 
Aber lasst am Besten selbst die Bilder auf euch wirken:

Eines meiner liebsten Outfit von Leighton


Leighton wie sie - für meinen Geschmack - eine wesentlich bessere Figur als das Model macht
Definitiv wundervoll

Leighton mit ihrer - meines Erachtens nach - perfekten Figur
Ich liebe ihren Stil. 
Leighton Meester ist im Übrigen nur süße 1.65m klein und von Natur aus blond. Das nächste Bild zeigt, dass auch so "perfekte" Menschen wie sie Fast Food essen dürfen. Also: Ausatmen und reinhauen, Mädels!

Der ultimative Mensch, dass auch It-Girls nur menschlich sind
    xoxo Mel

Kommentare:

  1. hehe gut zu wissen!
    Aber auf meinen kleinen Stubentiger passe ich auf wie auf nichts anderes, also wird es schwer für dich werden ;)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihren Stil auch ganz fabelhaft, einfach wunderschön.. Nur dass sie von Natur aus blond ist, wusste ich bisher noch nicht. Brünett steht ihr aber wirklich sehr gut! :-*
    Liebe Grüße, Lisa

    lisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. HEY, nein nein, die Eimer waren nur mit Red Bull gefüllt ;-) Ich wünsche dir aber schonmal viel Spaß bei eurer Mottowoche - ich kann dir versprechen, dass es toll werden wird :) Viel Spaß noch beim Bloggen, dein Blog ist wirklich schön. Ich werde dich jetzt einfach mal verfolgen :) Lisa

    lisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe ihren Stil auch. Vor allem, weil sie nie gleich aussieht. Immer wieder was anderes. Sehr toll!!!

    Have a nice weekend!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie hinreißend,aber manchmal greift sie echt daneben. (: Aber boah,ist die hübsch *_*.

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen