Samstag, 21. Mai 2011

Cravings Mai 2011

Es gibt mal wieder viel zu viele Dinge, die ich unbedingt haben will und gleichzeitig natürlich auch unbedingt brauche. Schrecklich! Es gibt momentan einfach zu viele schöne Sachen auf dem Markt..
Dabei habe ich im Winter z.B. kaum etwas gefunden. Wo bitte ist das Geld, das ich in der Zeit hätte sparen müssen?!

Palietten-Top von Zara
Kleid von Rare
Kleid von Rare
Bandeautop von Serious Sally
Wundervolles Halterneck von Elise Ryan
Minikleid von Rare
Flache Sandalette von Görtz 17
Rock von Le Temps des Cerises
Minikleid von TFNC
Dabei kommen doch jetzt sogar die entsprechenden Temperaturen für diese Klamotten..
Sugar Daddy Wanted!

Habt ihr auch momentan so lange Wunschlisten? Wie verhaltet ihr euch? Plant ihr durch, was ihr euch leisten könnt und kauft dementsprechend, setzt ihr Prioritäten oder seid ihr letztendlich stark und kauft gar nichts?

xoxo Mel

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! :)
    Die Shorts auf dem ersten Bild sind aber auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen