Sonntag, 29. Mai 2011

A poor girl's haul

Ich melde mich schon wieder viel zu selten. Deshalb ein kleines Update mit einer kleinen Haul.
Letzten Montag Nachmittag bin ich spontan mit einer Freundin für 2-3 Stunden in die Stadt gefahren und wir haben mal wieder bei den Läden vorbeigeschaut, in denen wir früher immer Shoppen waren - sprich NYer, C&A und H&M.
Schon komisch, wenn ich daran denke, dass ich noch vor 2-3 Jahren ausschließlich meine Klamotten in diesen Läden bezogen habe und ich jetzt nie einen Schritt in die Läden setze; aber irgendwie kommen mir Läden wie Promod, Gina Tricot, Mango oder Zara heute viel attraktiver vor! ;D
Ein paar unspannende Basics
Gekauft habe ich in der relativ kurzen Zeit trotzdem ziemlich viel. Heute ist mein Portmonait dafür erstaunlich leer - wo ist das Geld hin? Irgendwie gibt man in solchen "billigen" Läden unbewusst ne Menge Geld aus ohne es zu merken..
Ich habe mich spontan in dieses Oberteil verliebt (:
Außerdem bin ich nochmal unvernünftig geworden und habe mir bei H&M einen Bikini bzw. ein Bikini-Oberteil gekauft, obwohl ich ja wie bereits erwähnt, sehr ungerne Bikinis von H&M trage. Aber ich fand das Oberteil so toll, dass es dann doch mit musste. Allerdings gab es die dazugehörigen Unterteile nur noch in den Größen 40-44; ich hoffe ich finde es nochmal irgendwo in meiner Größe!
THE bikinitop
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bekommt ihr auch direkt €-Zeichen in den Augen und schmeißt mit Geld um euch, wenn ihr irgendwo günstige Preise seht? Und seid ihr dann am Ende auch so überrascht wie ich, dass kein Geld mehr da ist? (:D)

xoxo Mel

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da ergattert! Und danke für deinen Kommentar!
    Ach wenn ich günstige Preise sehe in den Geschäften in denen ich gerne shoppen gehe dann zieht mich das auch immer ganz magisch an, aber was solls :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen