Mittwoch, 11. Mai 2011

untitled.

Nachdem mein Internet - warum auch immer - immer noch da ist, kann ich wohl doch wieder regelmäßiger posten.
Viel Spannendes zu berichten gibt es allerdings nicht; eine typische Schulwoche eben.

Gestern war ich im Fittie und hab einen neuen Plan bekommen - oh Gott, ich bin jetzt schon demotiviert, weil er so unglaublich lang ist!
Am Montag war wie gesagt meine Firmung, die toll war. Dazu wird es allerdings mit Sicherheit noch einen separaten Post geben. Dazu gab es natürlich viel tolles Nom-Nom (Salatteller, Tapas, Erdbeer- und Käsekuchen etc.).

Grade gab es auch tolles Nom: Asiagemüse mit Basmatireis ♥ Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, aber ich war so hungrig, dass ichs dann doch direkt aufgegessen hab :o

Ich hoffe ihr hattet bislang auch eine tolle Woche (:
xoxo Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen