Samstag, 30. Juli 2011

Latest Obsession: Ponchos & Capes

Seit einiger Zeit stehe ich total auf alles, was irgendwie Cape- oder Poncho-ähnlich aussieht. Das liegt wohl auch an dem Wetter, schließlich sieht es draußen alles andere als sommerlich aus und die neuen Herbstkollektionen ziehen auch bereits allmählich in die Geschäfte ein.

by Asos
Ponchos und Capes sind super praktisch, gerade in der Übergangszeit: Man kann sie einfach kombinieren, sei es mit Jeans oder Kleid/Rock, man kann sie jederzeit einfach überstreifen und je nach Material sind sie ein super Wind- und Kälteschutz.
Die diesjährigen Herbst-Winter-Kollektionen enthalten wieder viel Wolle und Ponchos, weshalb sicherlich das ein oder andere Teil bei mir einziehen wird.

by Asos

by Romwe
by Topshop
by Asos
Was haltet ihr von Ponchos? Habt ihr euch auch schon Lieblingsteile ausgeguckt? Haben sich Ponchos für euch als praktisch bewährt?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Ich selber habe keinen Poncho, finde sie stehen mir nicht wirklich. Aber wer weiß, vielleicht endtecke ich ja doch noch einen, den ich unbedingt haben muss.
    Heftig, dass man schon wieder über Herbstkleidung nachdenkt, obwohl der Sommer noch gar nicht begonnen hat.
    Hoffentlich springt der Herbst nicht gleich zum Winter um!

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön, vor allem den letzten. leider habe ich noch keinen gefunden der mir steht...

    Ps.: Ja, die Kontos sind jetzt auf jeden Fall leer :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren eine ganze Woche in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ponchos und Capes! Ein Teil und das ganze Outfit ist gleich aufgepeppt! Vor allem sind sie total angenehm zu tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein riesen Poncho Fan, scho immer!!:D Muss mir diesen Herbst unbedingt noch ein Modell mit Ethno Muster besorgen:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. wow der romwe ist der wahnsinn! ich sollte mal öfters da reinschauen :D aber mir stehen ponchos leider nicht :(


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sachen, den bunten poncho hab ich sogar, den gabs mal bei H&M ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. danke :) ja erdbeer joghurt ist super lecker!! ich mag den letzten von asos am liebsten!
    liebe grüße
    shari

    AntwortenLöschen