Freitag, 29. Juli 2011

COSTA RICA

Seit gestern steht es jetzt endgültig fest: Ab nächster Woche Dienstag werde ich für 3 Wochen in Costa Rica sein. Ich freue mich total auf den Urlaub und bin mir durchaus bewusst, was für eine Wahnsinnschance mir damit geboten wird.
In diesen 3 Wochen werde ich allerdings nicht zum Posten kommen, da ich auf einer Rundreise bin und wir keinen Internetzugang haben werden. Verzeiht mir also bitte meine Abwesenheit (:

Danach gibt es dann hoffentlich ganz viele tolle Fotos von Land und Leuten und desweiteren auch endlich Outfitsposts - ich habe mir schon ewig vorgenommen welche zu machen, aber leider finde ich nie die Zeit Fotos zu machen, ehe ich aus dem Haus gehe. Schande über mein Haupt!

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar Mel! Hab mich echt darüber gefreut! Obwohl ich mich darauf vorbereiten kann, dass er irgendwann nicht mehr sein wird, wird es trotzdem wie ein Schlag auf mich zukommen und mich treffen! Ich denke auf solche Sachen kann man sich nur schwer vorbereiten! Ich denke dennoch positiv und hoffe auf ein Wunder!

    3 Wochen Costa Rica klingt toll, vor allem weil es eine Rundreise ist! Ich kurve total gerne mit dem Auto durch ein fremdes Land, so lernt man einfach am Meisten vom Land kennen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Costa Rica, nimmst du mich mit? ;)
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß, aber den wirst du ganz sicher haben.

    Liebe Grüße, Ivory
    shades of ivory

    AntwortenLöschen