Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year

 Euch allen ein tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!

Ich hoffe ihr könnt eure Vorsätze einhalten, insofern ihr welche gefasst habt.
Ich habe es dieses Jahr ausnahmsweise mal ohne Vorsätze, Wünsche etc. angehen lassen - sowieso war ich gestern Abend bloß mit meinen Eltern japanisch essen. 
Heute Nachmittag geht das Schlemmen mit Cupcakes aus dem alten Jahr weiter (^_^). Njamnjam ♥
  
xoxo Mel

Himbeer-Sekt Cupcakes mit weißer Schokolade - die Marzipankleeblätter sind mein ganzer Stolz ^_^
Spekulatiuscupcakes

Kommentare:

  1. Ouh, ich liiiiebe Cupcakes :D

    Loove, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
    würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    liebe grüße

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  3. die spekulatius cupcakes sehen ultra lecker aus! YUMM :)

    AntwortenLöschen
  4. would u like to read my blog? it would mean ALOT to me!!

    AntwortenLöschen
  5. yummy, die sehen lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja schon fast ein jahr her :)

    AntwortenLöschen