Samstag, 17. Dezember 2011

four candles

 Wow, die Zeit vergeht rasend: Morgen ist schon der 4. Advent. Wahnsinn.
Leider bin ich immer noch kein bisschen weihnachtlich gestimmt. Das deprimiert mich fast ein wenig, wenn ich daran denke, dass ich mich seit letztem Dezember wie ein Honigkuchenpferd auf die Adventszeit gefreut habe. Naja, aber da lässt sich nichts dran ändern. 
Als ich an meinem Geburtstag aus der Schule kam, erwarteten mich 18 Rosen
 Vielleicht kommt da ja noch was, wenn wir am 23. abends den Baum schmücken - den haben mein Vater und ich heute übrigens heute besorgt. Mal wieder viel zu groß, aber man kann ja immer noch was oben abzwacken und mit einer großen Schleife kaschieren.. :p

Die Tage habe ich mal versucht meine Geburtstags-"Ausbeute" abzulichten; wie viele Blogger allerdings festgestellt haben werden, sind gute Fotos bei den derzeitigen Lichtverhältnissen so gut wie unmöglich.

Sieht man etwa, dass ich pink mag?
Meine neuen M.A.C Babies - alle schon im Einsatz, OPI-Lack inklusive (:
Gossip Girl Staffeln 1-3: Die Weihnachtsfeiertage sind gerettet ;D
Morgen kommen noch meine Paten, um mit mir meinen Geburtstag nachzufeiern - es geht zum Thai (kleiner Kompromiss, weil ich eigentlich gerne zum Japaner wollte, mein Patenonkel aber keinen rohen Fisch mag; merkwürdige Ausrede, wo ich doch auch keinen esse..?). Ich freu mich sehr, denn es sind meist nette Tage.
Außerdem soll es morgen schneien - das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Die paar Flocken, die zusammen mit Regen diesen Winter runtergekomme sind, kann man schließlich nicht als Schnee bezeichnen..
Die Starbuckstasse durfte ich mir spontan noch in Münster aussuchen.. (:
Was macht ihr am 4. Advent? Seid ihr wenigstens ein wenig weihnachtlich gestimmt? Habt ihr alle Geschenke fertig, oder seid ihr eher der Last-Minute-Typ?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. lovely blog hun!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogpsot.com
    share the feelingi
    visit <3

    AntwortenLöschen
  2. die starbuckstasse ist so süß

    AntwortenLöschen