Mittwoch, 27. April 2011

Easter Impressions

Na ihr Lieben,
habt ihr die Ostertage gut überstanden? Viele Ostereier entdeckt? Das Wetter war ja dieses Jahr - zumindest hier - absolut optimal. Nur leider sieht es heute schon wieder ganz anders aus, wenn ich nach draußen schaue. Och nö! :(

Bei mir persönlich ist alles bestens gelaufen - es gab lecker Essen und gute Gespräche; aber ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:

Osterfrühstück: Fruchtjoghurt, Obst und Müsli (:
Yummie Yummie!
Unser Ostermontagsessen: Mel's Frühlingspasta - eine kleine, aber leckere Knoblauchbombe
Irgendwie schade, dass die Osterfeiertage schon wieder um sind. Aber Grund mich zu beschweren gibt es eigentlich nicht: Ich habe noch paar freie Tage zum "Erholen" vor mir. Montag geht dann wohl der Ernst des Lebens weiter..

Etwas Gutes hat das Ende der Feierlichkeiten aber: Mein 7trends Packet ist heute angekommen. Mehr zu dessen Inhalt folgt bald (:

xoxo Mel

Meine "Osterausbeute". Es fehlen eine Packung Harry Hase, ein Kleid und ein Paar Ballerinas.
Man beachte die 3 Packungen Löffeleier: Ich hatte meine Mutter gefragt, ob sie eine Packung mitbringen könnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen