Sonntag, 1. Mai 2011

Es war nicht alles schlecht.

via http://weheartit.com/
Morgen fängt die Schule wieder an. Juhu.
Wo sind diese 2 Wochen Ferien eigentlich hin? Wenigstens war das Wetter gut - ach was, es war genial. Das soll sich mit der kommenden Nacht aber auch wieder ändern. Ich wette das Schulministerium hat Kontakte nach oben!

Und was tu ich so an meinem letzten Ferientag? Naja, es ist Sonntag. Lange schlafen, spät frühstücken, ne Runde Joggen, dann Duschen & Körperpflege betreiben, Pläne machen und anschließend doch nur rumsitzen.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch morgen wieder Schule/Uni? Seid ihr auch immer so unmotiviert?

xoxo Mel

Es war nicht alles schlecht
Wir wurden allen gerecht
Außer mir,außer mir
Es war nicht alles schlecht
Und doch mehr schlecht
als recht-ich bin außer mir
ich bin außer mir

Jennifer Rostock - Es war nicht alles schlecht

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :)

    Ich habe schon lange wieder Uni, bei mir ist Endspurt angesagt...Prüfungen ohne Ende -.-



    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, und wie unmotiviert ich bin. Ich schaff es morgens kaum ausm Bett und muss mich wirklich quälen. Schlimm.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen