Sonntag, 24. Juli 2011

looking for a sugar daddy

Designer Schuhe - lassen sie nicht die Herzen einer jeden Frau höher schlagen? Auf mich trifft es zumindest zu.
Aber vermutlich würden viele Frauen für ein Paar Heels von Christian Louboutin töten..


Ein Traum




Fast noch lieber als Louboutin mag ich allerdings die klassichen Modelle von Sam Edelmann (insofern man sie so bezeichnen kann). Meiner Meinung nach passen sie so wunderbar zu schlichten Outfits, insbesondere zur Skinny Jeans.



Augen-Auskratzen ist ür diese Babies erlaubt (;
Auch Jeffrey Campbell hat in den letzten Jahren einige traumhafte Modelle herausgebracht, die allerdings für meinen Geldbeutel immernoch nicht bezahlbar sind..

Leider wird es wohl für immer ein Traum bleiben, solche Schuhe zu besitzen, da sie schlicht und einfach meinen Geldbeutel übersteigen. Allerdings bieten Louboutin und Sam Edelmann die eine oder andere DIY-Idee.

Was sind eure Lieblingsdesigner? Seid ihr auch so Schuh-verrückt? Gibt es ein Paar, von dem ihr träumt? Habt ihr vielleicht sogar vor, euch irgendwann mal ein Exemplar zu kaufen? Oder habt ihr auch mal versucht Modelle bekannter Designer "nachzubasteln"?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Christian Louboutin... ja, diese Schuhe lassen mein Herz höher schlagen.
    Leider überschreiten sie "etwas" mein Budget.
    Aber wer weiss, vielleicht kann ich mir ja doch mal ein Modell zulegen? Wenn ich im Lotto gewonnen habe zum Beispiel.. ^^
    Besonders angetan hats mir der Nietenschuh Ariella.

    LG, Ivory

    AntwortenLöschen
  2. hi mel,
    danke für den lieben kommentar^^! we follow you, wanna follow back :D
    die schuhe von jeffrey campbell sind echt zum anschmachten!! einmal im leben sollte es aber schon drin sein sich so tolle und teure schuhe kaufen zu können! wir sind ja totaler fan von manolo blahnik :D

    liebe grüße, melle und sasa
    http://mel-sa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  3. Oh, you ve got such a beautifull blog.))
    Love your post.)

    Can you help me?
    I am doing a poll and I need answer only one question.

    "What are your favorite clothing firms?"

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehen unglaublich toll aus, aber die ersten beiden Paare sind wirklich ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir nen Award verliehen, vielleicht möchtest du ihn ja haben :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen