Freitag, 22. Juli 2011

FERIEN

Wie schon von allen Seiten verkündigt wurde sind jetzt auch in NRW endlich Ferien während sie in Hamburg schon fast wieder zu Ende sind. Ich freue mich richtig einfach mal Ausspannen zu können.

Nur irgendwie habe ich mir gar nichts richtig für die Ferien vorgenommen - außer in den Urlaub zu fahren. Dabei fallen mir sonst so viele Dinge ein, die ich unbedingt erledigen muss und will. 
Ich hoffe nur, dass die obligatorische Langeweile-Woche, die es sonst in jeden Sommerferien gibt, nicht direkt die erste Woche sein wird, denn in der ersten Woche sind die meisten meiner Freundinnen bereits weg und lassen mich hier im verregneten Deutschland im Stich..
Typische Feuerwerksszene der Düsseldorfer Rheinkirmes
Morgen werde ich wohl - insofern das Wetter mitspielt - mit einer Freundin auf die Rheinkirmes fahren. Heute Abend ist da das große Feuerwerk, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen hinzufahren :/ 
Ich bin so un-unternehmungslustig geworden in letzter Zeit. Schrecklich irgendwie.

Was habt ihr euch für eure Ferien/euren Urlaub vorgenommen? Fahrt oder fliegt ihr weg? Seid ihr auch ohne Freundinnen immer direkt so verzweifel? Und vor allem: Habt ihr ein Patentrezept gegen Langeweile bei Regenwetter?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Ferien, wie gerne hätte ich die auch nochmal.
    Leider ists schon ein paar Jährchen her, seit ich das letzte mal welche hatte.
    Dafür steht bei mir im August der Urlaub vor der Tür. Was ich mache weiss ich leider noch nicht so genau. Vielleicht fahre ich nach Hamburg, Freunde kommen mich besuchen und ansonsten chillen, das hoffentlich(!!!) gute Wetter genießen und nichts tun :-D.
    Ein Patentrezept bei schlechtem Wetter? Ich höre gerne via You Tube Hörbücher, schreibe Geschichten oder... ja, langweile mich. Also wenn dir noch was einfällt, sag Bescheid *hihi*.
    Vielleicht findest du ja heute doch noch Lust auf die Feier zu gehen, wenn nicht wünsche ich dir für Morgen viel Spaß.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch nichts besonderes geplant,außer vllt ein paar Sachen der summerbucket list auszuprobieren, die ich mal auf meinem blog gepostet hab:)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen