Dienstag, 30. August 2011

H&M Fall Collection 2011

Ich bin momentan total hingerissen von der diesjährigen H&M-Herbstkollektion. Denn während ich mich früher fast vollständig bei H&M eingekleidet habe, habe ich die letzten 1-2 Jahren fast gar nichts mehr finden können, weil mir die Sachen einfach nicht gefielen. 
Umso begeisterter war ich von den Promo-Aufnahmen der jetzigen Herbstkollektion, bei der mir so unglaublich viele Teile gut gefielen, dass sie gar nicht mehr alle auf die Collage passten (:D)

Klicken für eine bessere Ansicht
Wie ihr sehr halte ich mich diese Saison - im Kontrast zum derzeitigen Knallfarben-Trend - lieber mehr an sanfte Pastell- und Brauntöne und schwenke noch etwas mehr in Richtung Bohemian. 
Besonders angetan bin ich von dem Poncho (wie ich neulich schrieb stehe ich ja im Moment total auf solche), den Mokassin-Boots und der wollweißen Strickjacke, die mich auf den Promobildern total verzaubert hat. 

Wie findet ihr die H&M-Herbstkollektion? Habt ihr schon eure Favoriten? Freut ihr euch auch schon so unglaublich auf das Shoppen von Schals, Mänteln & Mützen wie ich?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ja die Sachen sind aus der neuen Kollektion!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott ja die diesjährige Herbstkollektion hat es mir auch total angetan, könnte einfach alles bestellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde heute auf jeden Fall noch was bestellen :)

    AntwortenLöschen
  4. roller girl, war gar nicht so schlecht der film :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, da hab ich auch schon richtig viel gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und der graue Rock gefallen mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen