Sonntag, 4. September 2011

Der berüchtigte Sonntagspost

Vorab: Nein, ich habe nicht vor es zur Gewohnheit werden zu lassen einen "Immer wieder Sonntags"-Post zu posten, aber da ich persönlich genau diese Posts Sonntags gerne lese und ich auf Grund von Ferien-bedingter Nichtstuerei nicht wirklich viel zu berichten habe, erschien mir genau das die Art von Post zu sein, die doch noch einen gewissen Sinn birgt (:D).

# Gesehen: Diverse Tatorte und How I Met Your Mother, # Gehört: Den Gewitterregen heute Nacht - sehr beruhigendes Geräusch, # Gelesen: Nichts eigentlich :x , # Getan: Muffins gebacken - leider hat der Besuch bis auf zwei einsame Muffins alle vertilgt :( , # Gegessen: Einen großen Teller Salat & gestern super lecker Rote Linsen - Kokos- Suppe, # Getrunken: Komischen Pflaumentrunk von meiner Mutter: Hat viel zu süß und leider rein gar nicht nach Pflaume geschmeckt, # Gedacht: Das war wohl nix mit einem letzten Mal Ausschlafen in den Ferien.., # Geärgert: Jetzt sind die Ferien so gut wie rum und ich habe nicht wirklich etwas geschafft von dem, was ich mir vorgenommen hatte,. Außerdem war ich an den sommerlichen Tagen krank :( , # Gefreut: Heute Abend geht es lecker Essen beim Thai - ich liebe asiatisches Essen, nur leider mag meine Mutter es überhaupt nicht, weshalb ich auch selten in den Genuss komme. Aber da sie Laos liebt und das Restaurant auch laotische Küche anbietet, hat sie sich hinreißen lassen, # Gekauft: Einen Rock, ein reduziertes Kleid, einen Talliengürtel und - endlich! - eine rote Strumpfhose, # Gestaunt: Wie warm es trotz des Gewitters heute Nacht schon wieder draußen ist..
Ananas-Kokos-Muffins
Gestern war - zumindest hier - total geniales Sommerwetter (auch wenn mich das jetzt, wie schon erwähnt, auch nicht mehr vom Hocker reißen kann), das ich direkt mal genutzt habe, indem ich mit einer Freundin an einen Badesee hier in der Nähe gefahren bin. So durfte mein neuer Victorias-Secret-Bikini wenigstens auch mal in Deutschland Tageslicht sehen.
Schön wars (:
Kleid - H&M - 7€
Rock und Strumpfhose - H&M; Talliengürtel mit Schleife - Asia-Shop
Morgen fahre ich mit zwei Freundinnen nach Primark in Gelsenkirchen - das wird mein erstes Mal sein (: Ich freue mich total, weil mir Klamotten von Primark immer total gut gefallen. Weniger Lust habe ich natürlich auf das berüchtigte Umkleiden-Chaos, aber ich bin durchaus in der Lage für ein paar schöne Klamotten Boxkämpfe zu kämpfen ^_^
Außerdem war ich jetzt seit einem guten Monat nicht mehr Shoppen - ihr versteht, dass ich auf Entzug bin.. :p

Wie war eure Woche? Was haltet ihr von solchen Standard-Sonntagsposts? Nerven sie euch oder findet ihr sie interessant? Und habt ihr schon Erfahrungen mit Primark gemacht?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Danke für deinen Kommentar :)

    Die Muffins sehen sehr lecker aus - könnte jetzt gleich einen (oder zwei oder drei oder....) frühstücken ;)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog & die bilder ♥ :D
    Würde mich freuen wenn du meinen besuchst :D
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen!
    Kann mir den Rock gut mit einem weißen Top und dem braunen Gürtel vorstellen!

    Ich finde diese Sonntagsposts nett, lese sie gerne!

    AntwortenLöschen