Sonntag, 18. September 2011

Quick Update

Heute gibt es mal nur einen kurzen Post, da ich leider kaum Zeit habe. Die ganze Woche schon leide ich an chronischem Stress und Schlafmangel, aber das soll nun nächste Woche sein Ende finden. Allerdings war letzte Woche genau die Woche im Jahr, wo zwei meiner engsten Freundinnen ihren Geburtstag hatten und da sie beide 18 wurden, ging das natürlich nicht ohne Party und durchzechte Nächte.
Nächste wird es dann aber wieder mehr (und sinnvollere) Posts von mir geben.

Die letzten Tage war das Wetter ja noch mal richtig warm, was für die Auswahl von einem Partyoutfit natürlich ideal war. Gleichzeitig sieht man in die Geschäfte immer mehr die Herbst- und sogar Winterkollektionen einziehen.
Am Samstag war ich kurz in der Stadt und habe mich dort ziemlich unsterblich in einen Mantel verliebt; leider fehlen mir momentan die 80€ für das Schmuckstück :(

Mantel by H&M
Im Geschäft sieht der Mantel im Übrigen noch ein gutes Stück besser aus, als auf dem oben gezeigten Fotos. Ich finde ihn einfach wunderschön ♥

Ansonsten gab es heute bei mir suuper leckere überbackene Kürbis Gnocchi - dummerweise habe ich Vollhorst aber vergessen, ein Foto zu machen. Wir waren wohl alle zu gierig! Super lecker geschmeckt hat es auf jeden Fall.
Generell liebe ich Kürbis, weshalb ich mich total auf die jetzt beginnende Kürbiszeit freue.

Wie war eure letzte Woche? Habt ihr auch so eine Woche im Jahr, wo irgendwie plötzlich alle Geburtstag haben? Was haltet ihr von dem, was ihr von der diesjährigen Winterkollektion bereits sehen konntet?
xoxo Mel

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Meien Haare sidn auch mein ganzer Stolz und ich muss sie eg nur sehr wenig pflegen :) In dem Post hatte ich mal alles dazu zusammen gefasst: http://babejanefashion.blogspot.com/2011/01/all-about-my-hair.html

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das jetzt schon ewig her ist...
    Hast du dir den abgebildeten Mantel von H&M dann noch gekauft?? Ich suche den nämlich seit Monaten schon verzweifelt im Internet, auf Ebay, Kleierkreisel, etc und hab einfach keine Chance
    Ich hab ihn selber gehabt und mittlerweile ist er leider kaputt so dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich würde alles dafür geben um ihn nochmal zu bekommen....

    AntwortenLöschen