Sonntag, 23. Oktober 2011

Blog-Abstinenz

Meine Lieben, verzeiht mir bitte meine mehrwöchige Abwesenheit.
In den letzten Wochen hatte ich extrem viel außerhalb der Bloggerwelt zu tun und konnte mich in der wenigen Freizeit offengestanden nicht dazu aufraffen neue Posts zu tippen.

Das soll sich nun aber endlich wieder ändern, da bei mir jetzt endlich die Herbstferien beginnen. Außerdem kommen die Temperaturen der 0°-Grenze ja immer näher, weshalb es für mich langsam Zeit wird aus meinem Sommerschlaf zu erwachen :p

via weheartit
Ich habe dieses kalte Wochenende genutzt, um endlich mal wieder mehr zu Kochen (Germknödel mit Pflaumenmus) und einen langen Herbstausritt zu machen (mit 2 Strumpfhosen und 3 Jacken).
Fazit: Hefeteig ist nicht mein Freund und du kannst dich so warm einpacken, wie du willst, sobald die Extremitäten kalt werden, ist alles aus.

Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Zeit für einen schönen Herbstspaziergang genutzt? Wie steht ihr der Kälte gegenüber?

xoxo Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen