Freitag, 28. Oktober 2011

new in: fur wedges

Die neuste Bereicherung meines Schuhschranks. Habe sie gestern in einem kleinen Billigladen in der Düsseldorfer Altstadt gekauft, nachdem sie mir nicht mehr aus dem Kopf gingen, als ich letztens dran vorbeischlenderte..

Die guten Stücke haben schlappe 30€ gekostet, weshalb sie natürlich nicht sehr hochwertig verarbeitet sind und ich nicht schätze, dass sie eine all zu hohe Lebensdauer haben werden, aber da ich auf Grund meiner Körpergröße von knappen 1,80m nur selten Absätze tragen, war es grade perfekt für meine Zwecke.

Was haltet ihr von Schuhdiscountern wie Deichmann, Görtz 17 & Co? Für einen Trend okay oder lieber direkt in Qualität investieren?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Der Pulli hällt an sich sehr warm, aber ich ziehe unter dem Pulli immer noch ein Top und darüber noch ein langärmliges Shirt an (mir wird es immer sehr schnell kalt). Und dann ziehe ich noch meinen Mantel darüber. Habe ich jetzt nur für die Bilder nicht angezogen.
    Den Pulli gibt es zur Zeit bei H&M für 19,95€.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :) ich hab auch so ähnliche nur in braun und mag sie total

    und danke für dein Kommentar! Leider wird meine Erkältung immer schlimmer. Aber naja bringt die Jahreszeit so mit sich oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. also als dann die offizielle eröffnung war, sind echt alle reingestürmt u. wir haben dann nur noch zugesehen das wir schleunigst zur kasse kommen u.sind dann auch gegangen. ich stelle die sachen nachher online die ich gekauft habe ;)
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja suuuper schön :) genau mein geschmack!!

    AntwortenLöschen