Sonntag, 30. Oktober 2011

Versace for H&M

 So langsam neigt sich der Oktober seinem Ende zu und der November kommt. Was das bedeutet, wissen die meisten Fashionfans sicherlich: Am 17. November erscheint übrigens zeitgleich mit dem Düsseldorfer Weihnachtsmarktbeginn die Kooperation von Versace und H&M.

Donatella folgt damit anderen Designern wie Lagerfeld und Joop, allerdings hat sie - wie ich finde - ihren eigenen Stil behalten und die Kollektion nicht an den klassischen Stil des H&M-Konsumenten angepasst. 
Wer also dieses Jahr zuschlägt kann wirklich das Gefühl haben, etwas von Versace zu besitzen..

Meine Favoriten; offensichtlich gefallen mir die klassischen Stücke am Besten ^_^
Genau aus diesem Grund fällt die Kollektion weniger in mein Beuteschema, weshalb ich den Hype wohl auslassen werde. 
Preislich bewegt man sich immernoch deutlich über dem normalen H&M-Niveau (verständlich), trotzdem sind die meisten Teile noch sehr erschwinglich. Wer also gerne ein Designerstück sein eigen nennen möchte, ist gut beraten hier zu investieren.

Was haltet ihr von der Kooperation? Habt ihr schon Stücke aus der Kollektion ins Auge gefasst? Seit ihr bereit dafür den Andrang am 17. November auf euch zu nehmen?

xoxo Mel

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!
    Zu deiner Frage: Ich benutze keinen Lockenstab, das dauert mir zuuuu lang, dafür schlafe ich morgens zu gern :)
    Ich mache das mit einem dünnen Glätteisen, geht schneller und ist auch effektiv :)

    Ich bin nicht so der Versace-Freund. Ich finde die Kollektion im Allgemeinen aber gut, auch wenn ich nur die Schuhe und die Taschen tragen würde. Die Kleider sind mir dann doch zu sehr "Paris Hilton"-like :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kollektion sehr. Mal sehen, vielleicht ergattere ich ja sogar so ein hübsches Kleid.
    Und dieser Trench coat ist eigentlich ein Hemd von meinem Vater :)xx

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben kommentare immer, freue ich mich sehr drüber! :)
    ooh frozen yoghurt, super lecker!! hab ich immer in berlin gegessen bei yoli
    xx

    AntwortenLöschen