Donnerstag, 24. November 2011

Jade's Glitzerland - one month until Christmas

 Der Dezember kommt, der Dezember kommt..! ♥
Und mittlerweile habe ich auch schon die ersten weihnachtlichen Kuchen und Plätzchen gebacken und war das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt - die Adventszeit kommt so langsam endlich auch hier an (: 
Leider hat mein Laptop, wenig vom Geist der Weihnacht beeindruckt, vor 2 Wochen seinen Geist aufgegeben und ist erst seit vorgestern wieder einsatzbereit. Naja, wenigstens tut er es jetzt..

Vor wenigen Tagen habe ich tatsächlich meinen selbst auferlegten Nagellack-Kauf-Stop unterbrochen; zum einen, weil ich ihn jetzt schon ziemlich lange erfolgreich durchgehalten hatte und zum anderen, weil sich mir eine Chance bot, die ich nicht verstreichen lassen konnte.
Ich hatte nämlich eine liebe Kreislerin gefunden, die genau die beiden O.P.I Lacke vergünstigt anbot, die ich schon seit Längerem anschmachte: Jade is the new black und Glitzerland.



 Beide Lackfarben sind absolut großartig, sodass ich den Kauf keinesfalls bereue. Meiner mittlerweile jahrelangen Lackerfahrung nach muss ich sagen, dass sich solche Investitionen in hochpreisigere Lacke definitiv mehr auszahlen, als die quantitativen Drogerielack-Käufe.

Was sind eure liebsten Nagellackmarken? Setzt ihr eher auf qualitativ gute Lacke oder ehe auf eine preisgünstigere, vielfarbige Auswahl? Habt ihr Geheimtips?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende - vergesst nicht, in einem Monat ist Weihnachten (:
  xoxo Mel

1 Kommentar: