Dienstag, 6. Dezember 2011

Stiefel Tag

Heute Nacht ist er vorbeigekommen: Der Nikolaus. 
Tatsächlich hatte ich fast vergessen einen Stiefel rauszustellen - glücklicherweise hat meine Mum mich dann doch noch daran erinnert. Sie scheint einen guten Draht zu dem Kerl zu haben :p

Ward ihr denn alle artig dieses Jahr? Habt ihr dran gedacht die Stiefel zu putzen und rauszustellen? Was war in eurem Stiefeln drin?

Einen schönen Rest-Nikolaustag wünsche ich euch (:
xoxo Mel
Mir brachte der Nikolaus eine supersüße Schlafmaske + Kosmetiktasche mit Norwegerprint (SIX), einen Hello Kitty Kulli und diverse Süßigkeiten (Herbe Trinkschokolade von Lindt - die beste überhaupt ♥)

Kommentare:

  1. Ich bekomme meine Sachen erst heute :)
    Der Nikolaus kennt nur die Adresse meiner Eltern, deshalb muss ich immer dahin kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. ah, cool :) ich habe das neue album von rihanna bekommen :)
    X

    AntwortenLöschen